Markendesign für den Mittelstand
Markendesign ist die auf einer
genauen Analyse beruhende,
ganzheitliche, kreative wie
inhaltliche Entwicklung und
Pflege Ihres Markenauftritts.

Werbung unter Bedingungen von ePrivacy

Rechtlich auf der sicheren Seite: Werbung in Printmedien.
Die ePrivacy-Verordnung hängt wie ein Damokles-Schwert über vielen Unternehmen. Sie wird den Online-Werbemarkt signifikant verändern. Denn es wird nicht mehr erlaubt sein, personalisierte Werbung kanalübergreifend auszuspielen. Wie aber können Werbetreibende ihre Botschaften in Zukunft an den Mann und an die Frau bringen? Crossmediale Werbekampagnen, umgesetzt in gedruckten und digitalen Fachmedien, sind eine vielversprechende Option.

ePrivacy-Verordnung soll personenbezogene Daten besser schützen.
Gegenstand der ePrivacy-Verordnung (ePVO) ist die Regelung des Schutzes personenbezogener Daten in der elektronischen Kommunikation. Konsumenten erhalten mehr Kontrolle über die Nutzung der Inhalte, Informationen und Daten, die sie hinterlassen, wenn sie Kommunikationsnetze nutzen. […]

www.marketing-boerse.de | Quelle: marketing-boerse.de