Markendesign für den Mittelstand
Markendesign ist die auf einer
genauen Analyse beruhende,
ganzheitliche, kreative wie
inhaltliche Entwicklung und
Pflege Ihres Markenauftritts.

Cyberkriminelle nutzen neue Waffen

IBM hat in seinem IT-Sicherheitsreport die Entwicklung von Cyberkriminalität im vergangenen Jahr analysiert. Zwar wurden fast ein Viertel weniger Datensätze gehackt als noch 2016. Von einer Verbesserung der Sicherheitslage kann trotzdem nicht die Rede sein. Zeitgleich nahmen Angriffe mit Erpressersoftware zu.

Der IBM X-Force Threat Intelligence-Index umfasst Erkenntnisse und Beobachtungen aus Daten, die über Hunderte von Millionen von geschützten Endpunkten und Servern in nahezu 100 Ländern analysiert wurden. IBM X-Force unterhält Tausende von Spam-Traps auf der ganzen Welt und überwacht täglich Millionen von Spam- und Phishingangriffen. Dabei werden Milliarden von Webseiten und Bildern analysiert, um betrügerische Aktivitäten und Missbrauch zu erkennen. Die IT-Sicherheitsstudie X-Force Threat Intelligence Index 2018 liefert Zahlen zur Entwicklung von Cyberkriminalität 2017: […]

lead-digital.de | Quelle: lead-digital.de