Markendesign für den Mittelstand
Markendesign ist die auf einer
genauen Analyse beruhende,
ganzheitliche, kreative wie
inhaltliche Entwicklung und
Pflege Ihres Markenauftritts.

Akzeptanz von klassischer Werbung um Längen vor Digital

Zitate aus dem IMAS-Report 1/Jan. 2018:
... Wer Zuwendung will, sollte interessant sein oder wenigstens unterhaltsam und darf auf keinen Fall nerven. Am meisten erreicht man freilich mit einer Kombination dieser Tugenden. Das gilt nicht nur im zwischenmenschlichen Bereich, sondern allemal auch für Werbemittel, wenn sie in der Kommunikationsflut eine Chance haben wollen. IMAS international hat in einer bevölkerungsrepräsentativ angelegten Studie das Image verschiedener Werbegattungen nach diesen Schlüsselkriterien – „ist nervig“, „bietet nützliche Informationen“, „ist unterhaltsam“ - überprüft.
... Positiv im Bewusstsein verankert ist außerdem OutofHome-Werbung, wie Plakate und CityLights. Sie stören am allerwenigsten, geben oft nützliche Tipps und bieten Abwechslung im Straßenbild.

Download .pdf IMAS-Report 1/Jan.2018

www.wuv.de | Quelle: wuv.de