Markendesign für den Mittelstand
Markendesign ist die auf einer
genauen Analyse beruhende,
ganzheitliche, kreative wie
inhaltliche Entwicklung und
Pflege Ihres Markenauftritts.

Tragen Werbungtreibende Mitschuld an Fake News...?

Und wenn dieser Befund ganz, etwas oder ein bisschen zutrifft - welchen Anteil tragen die Big Spender der Werbeindustrie daran? Anmerkungen von HORIZONT-Chefreporter Jürgen Scharrer.

Burda-Chef Paul-Bernhard Kallen sagte vor zwei Wochen in einem Interview mit dem "Handelsblatt": "Wir wollen ein anderes, besseres Internet. So wie wir es übrigens in den 90er Jahren geträumt haben. Seither allerdings wurde das Internet okkupiert. Wenn die Menschen endlich verstehen, was da für ein Film läuft, werden sie Alternativen haben wollen. Ich glaube jedenfalls nicht, dass es den Menschen egal ist, fortlaufend überwacht zu werden und zusehen zu müssen, wie sie selbst dank ihrer Daten zur Ware werden." […]

www.horizont.net | Quelle: horizont.net