Markendesign für den Mittelstand
Markendesign ist die auf einer
genauen Analyse beruhende,
ganzheitliche, kreative wie
inhaltliche Entwicklung und
Pflege Ihres Markenauftritts.

Viel Rauch um nichts?!

Thomas Strerath ist nicht nur der Vorstand und Hoffnungsträger von Jung von Matt. Er ist, Ausnahme in der deutschen Agenturszene, eine eigene Marke. Wenn er auf Facebook per Runtastic seine Langstreckenläufe dokumentiert, klatscht ihm die Szene Beifall: „Respekt“, „Top“, „Speedy speedy“und mehr. Und wenn Strerath sich zu Werbethemen äußert, japst, quietscht, und heult die gesamte Branche. Egal, ob er behauptet, dass Mediaagenturen überflüssig sind. Seine jüngste Attacke in einem lesenswerten Beitrag auf Wuv.de gilt dem Ober-Buzzword Content Marketing. Zusammen mit seinem Co-Autor Christoph Korittke, Strategischer Planer bei JvM  (seit wann braucht Strerath überhaupt einen Co-Autor?),  entzaubert er den „Heiligen Gral“ des Marketing: „Vielleicht sind Marken doch keine Medien (wie übrigens Medien auch immer weniger Marken sind). Vielleicht können nur ganz wenige, wie große Limonadenhersteller, eigene Plattformen etablieren.“ […]

www.horizont.net

Quelle: horizont.net