Markendesign für den Mittelstand
Markendesign ist die auf einer
genauen Analyse beruhende,
ganzheitliche, kreative wie
inhaltliche Entwicklung und
Pflege Ihres Markenauftritts.

Gute Vorsätze für das neue Jahr 2015?

Konsumenten wünschen sich von Marken mehr Wertschätzung.

Social Media-Feedback, Bewertungen, Inhalte, Umfragen: Marken wollen viel vom Konsumenten wissen. Aber offensichtlich betrachten viele Unternehmen diese Kundenbindungsmaßnahmen als Einbahnstraße, denn wendet sich ein Konsument
mit Fragen und Problemen an sie, antworten viele überhaupt nicht - oder nicht schnell und umfassend genug. Dies ist ein Ergebnis der Markenstudie "Brandshare". Die repräsentative Studie untersucht die sich entwickelnde Beziehung zwischen Menschen und Marken.
Für die zweite Auflage wurden 15.000 Menschen in zwölf Ländern, darunter 1.010 in Deutschland, zu ihrer Beziehung zu Marken befragt. ...

www.wuv.de

Quelle: wuv.de