Markendesign für den Mittelstand
Markendesign ist die auf einer
genauen Analyse beruhende,
ganzheitliche, kreative wie
inhaltliche Entwicklung und
Pflege Ihres Markenauftritts.

Print's not dead!

Tot geglaubte leben länger. Das gilt auch für die Print-Branche. Laut "Mr. Magazine" Samir Husky, Direktor des Magazin Innovation Center an der Universität von Mississippi erleben Print-Magazine gerade einen neuen Aufschwung...
Herr Husni, in Ihrer Magazin-Bilanz, dem Launch Monitor, stellen Sie fest, dass im ersten Halbjahr in den USA über 430 neue Titel gestartet wurden – deutlich mehr als im Vorjahr. Gibt es dabei einige interessante Trends? Das Angebot ist wirklich unglaublich vielfältig. Was auch immer man sich vorstellen kann – es gibt garantiert ein Heft zu dem Thema. Bei den neuen Magazinen lässt sich aber eindeutig ein Trend zu Food und Gesundheit ausmachen. Einer der neuen Titel, "Dr Oz - The Good Life", hat sogar etwas geschafft, was zuletzt "O", das Magazin von Oprah Winfrey, im Jahr 2000 erreicht hat: Er war am Kiosk ausverkauft, der Verlag druckte eine zweite Auflage. (...)

www.wuv.de

Quelle: wuv.de