Markendesign für den Mittelstand
Markendesign ist die auf einer
genauen Analyse beruhende,
ganzheitliche, kreative wie
inhaltliche Entwicklung und
Pflege Ihres Markenauftritts.

Hochwertige Produktverpackungen als beliebtes Marketinginstrument

Moderne, hart umkämpfte und dynamische Märkte stellen Unternehmen vor immer größere und schwierigere Herausforderungen im Bereich Marketing.

Zudem sind Mit- und Wettbewerber – auch durch das Internet – sowie der immer höhere Druck zur Kostenoptimierung weitere Punkte, mit denen Unternehmen heute konfrontiert sind. Hier sind Ideenreichtum, Kreativität, Flexibilität und Individualismus gefragt, um Unternehmen, dessen Marken, Produkte und Dienstleistungen aufmerksamkeitsstark am Point of Sale präsentieren zu können. Ziel ist es, durch ein außergewöhnliches, exklusives, einzigartiges und besonderes Verpackungsdesign die Aufmerksamkeit der Kunden auf das Produkt zu lenken – entscheidend für den Erfolg und Garant für stabile Absatz- und Umsatzzahlen. Denn eins steht fest: Circa 70 Prozent aller Kaufentscheidungen werden am Point of Sale gefällt.

www.marketing-boerse.de

Quelle: marketing-boerse.de