Markendesign für den Mittelstand
Markendesign ist die auf einer
genauen Analyse beruhende,
ganzheitliche, kreative wie
inhaltliche Entwicklung und
Pflege Ihres Markenauftritts.

Zukunft der digitalen Werbung

Es ist keine besonders bequeme These, aber Thomas Koch* kann sie belegen: Online-Werbung funktioniert nicht, glaubt der W&V-Blogger. Und fürchtet, dass die digitale Marketingrevolution vorbei ist, bevor sie überhaupt begonnen hat.

Online-Werbung funktioniert nicht. Diese gewagte These kann man an zahlreichen Faktoren festmachen. Es reicht von der mangelhaften Sichtbarkeit der Werbemittel, über eine erschreckend geringe Beachtungsdauer, am dramatischen Einbruch der Klickraten, bis hin zur sprunghaften Zunahme der Adblocker.

Was läuft schief? Ganz einfach:Wir haben das Internet als Werbemedium bis heute nicht verstanden.Wir machen im Netz die gleiche Display-Werbung wie in allen anderen Medien. Und wir haben vor lauter Online-Begeisterung vergessen, ...

www.wuv.de

Quelle: wuv.de