Markendesign für den Mittelstand
Markendesign ist die auf einer
genauen Analyse beruhende,
ganzheitliche, kreative wie
inhaltliche Entwicklung und
Pflege Ihres Markenauftritts.

4 Gründe, warum sich die Investition in SEO (weiterhin) lohnt

2013 hat Google drastische Veränderungen an seinem Algorithmus vorgenommen, deren Auswirkungen die KMUs am meisten zu spüren bekommen haben. Dies zeigte sich u.a. im Rückgang der Keyword-Rankings bei Google und dass immer weniger Besucher über Google auf die Website kamen.

Für viele Unternehmen stellt sich die Frage, ob sich Suchmaschinenoptimierung unter diesen Umständen überhaupt noch lohne oder ob das Budget anderweitig nicht besser eingesetzt werden könnte. Search Engine Watch hat dieses Thema beleuchtet und nennt vier Gründe, weshalb eine Investition in SEO aber immer noch lohnenswert ist oder, besser gesagt, weshalb SEO gerade wegen diesen Veränderungen in Betracht gezogen werden sollte.

www.website-marketing.ch

Quelle: website-marketing.ch