Markendesign für den Mittelstand
Markendesign ist die auf einer
genauen Analyse beruhende,
ganzheitliche, kreative wie
inhaltliche Entwicklung und
Pflege Ihres Markenauftritts.

Worauf es beim E-Mail-Marketing ankommt

Was sind die größten Herausforderungen beim E-Mail-Marketing? Eine Studie liefert Antworten. E-Mail-Marketing mag nicht so sexy sein wie beispielsweise Marketing via Social Networks. Dass es durchaus effektiv sein kann, haben verschiedene Studien bewiesen. Außerdem ist es im Vergleich zu vielen anderen Kanälen relativ günstig. Ascend2 und Research Underwriters haben im Juni des laufenden Jahres eine Studie erstellt, mit der untersucht werden sollte, wie B2B- und B2C-Marketer mit den Herausforderungen des E-Mail-Marketings umgehen. Der eMarketer hat die Ergebnisse zusammengefasst. Dabei kam heraus, dass die größte Herausforderung für die meisten Marketer noch immer das Erstellen von relevantem und spannendem Content ist. Gleichzeitig sehen die meisten Marketer diesen Punkt aber auch als effektivstes Werkzeug im Marketing-Mix an. 71 Prozent der B2B-Marketer und 65 Prozent der B2C-Marketer sehen dies so. ...

www.onlinemarketing.de

Quelle: onlinemarketing.de