Markendesign für den Mittelstand
Markendesign ist die auf einer
genauen Analyse beruhende,
ganzheitliche, kreative wie
inhaltliche Entwicklung und
Pflege Ihres Markenauftritts.

Irreführende Werbung Teil2

Von „reinem Kaffee“ bis zu „Bio“ - Begriffliche Stolperfallen in der Werbung. Die Präsentation von Waren und Dienstleistungen erfordert häufig kreative Formen der Vermarktung. Jedoch verstößt diese häufig gegen das Verbot der irreführenden Werbung. Wir stellen Ihnen an dieser Stelle einige dieser rechtlichen Stolperfallen vor.

Werbung stellt für die meisten Online-Händler einen wesentlichen Bestandteil Ihres Geschäftsfeldes dar. Um Waren und Dienstleistungen zu präsentieren und bekannt zu machen, werden häufig kreative Werbemaßnahmen und Slogans verwendet. Doch nicht alle von diesen sind erlaubt. Sehr oft wird daher - zum Teil auch unbewusst - gegen das Verbot der irreführenden Werbung verstoßen. ...

www.onlinehaendler-news.de

Quelle: onlinehaendler-news.de