Markendesign für den Mittelstand
Markendesign ist die auf einer
genauen Analyse beruhende,
ganzheitliche, kreative wie
inhaltliche Entwicklung und
Pflege Ihres Markenauftritts.

Milieu-Analyse:

Umfassende Nutzerstudie beschreibt 45 Konsumententypen.
Im Rahmen einer großangelegten Studie mit knapp 1.800 Online-Interviews identifizieren news networld und Marketagent.com 45 Konsumententypen aus acht Wirtschaftsbereichen. Im Zentrum dieser umfassenden Milieu-Analyse steht die ganzheitliche Wahrnehmung des Menschen. Diese erlaubt erstmals ein umfassende und wirklichkeitsgetreue Beschreibung der Zielgruppen und dadurch eine effiziente Ansprache durch die Werbewirtschaft.

http://www.marketing-boerse.de/News/details/1246-Milieu-Analyse-Umfassende-Nutzerstudie-beschreibt-45-Konsumententypen/39301

Quelle: marketing-boerse.de